Empower your business with

Microsoft Power Platform

 

Develop customized applications to automate your business processes and digitize workflows

Power platform is a suite of apps, connectors and BI that provides companies with the needed tools to quickly build custom business apps.
Evolvice is a Microsoft Gold certified partner company that will provide your organization with guidance and expertise to leverage PowerApps in creating tailored business applications. Through our PowerApps developers will handle all the analysis, design, development, testing and implementation for providing quality-tested professional applications for your business.

Automate processes and increase business efficiency with Power Platform

POWER AUTOMATE

Enhance business productivity with powerful apps designed to automate your manual workflows. Power Automate and its hundreds of connectors allow seamless integration with existing applications and services for syncing files, getting notifications and collecting data.

POWER BI

Empower your business decisions by gathering data from on-premises and cloud sources to build dashboards and reports that provide real-time insights to employees and stakeholders to drive enhanced business results.

POWER VIRTUAL AGENT

Build intellectual chatbots to engage with your customers and employees and answer their queries 24/7 chat. Power Virtual Agent platform provides the bot’s necessary tool.

POWER APPS

In the end, you will receive a complete product that can be used immediately. We help you bring your product to market.

Benefits of using a Microsoft Power platform

The Microsoft Power Platform is a suite of robust applications that can create end-to-end business solutions when integrated with Office 365, Dynamics 365, Azure, and other standalone apps.

Design and develop Responsive the box applications that are innovative, scalable, and cost-effective, ensuring users have a uniform experience.

Build feature-rich, scalable applications with user-friendly interfaces using low code and drag-and-drop functionality and can be easily integrated to share and collaborate on these solutions with others easily.

Our Services

Analyze and consult

Our PowerApps talent will work with you to analyze your business process and workflow challenges to define the scope and determine on canvas app or model-driven app for rapid development of an application tailored to your business needs.

Implementation and integration

Connect with an experienced PowerApps developer to design your app with a modern UI and UX, automate a manual process or improve an existing app along with seamless integration with systems by using a set of custom connectors to extend your business capabilities.

BI capabilities and analytics

Our PowerApps developers will help you build customized reports and dashboards to help align your process with modern digital trends and empower your business decisions.

Support and maintenance

Our team will not just help build your custom app, but we also provide you with as-you-go support services with data sources integration and training business users along with skill sets of configurations.

We have a solution customized for your needs, goals, and budget.

Microsoft Power platform dedicated team

 

 Are you in need of a PowerApps developer to expand your team? As a Microsoft Partner, we offer short and long-term Tech talents . We will  provide you with experienced PowerApps developers through our development hubs.

Get in touch

Microsoft Power platform custom solution

 

 Not sure where to start? We will work with you to design a tailored solution for your PowerApps needs? Work with an experienced PowerApps team to design, automate a workflow or improve an existing app.

Get in touch

Power platform

powerapps Microsoft

Microsoft power platform

MS power platform

Power automate

Microsoft lowcode

power app office 365

Power BI

Stärken Sie Ihr Unternehmen mit der

Microsoft power platform

 

Entwickeln Sie angepasste Applikationen, um Ihre Geschäftsprozesse zu automatisieren und Workflows zu digitalisieren

Die Power-Plattform ist eine Suite von Apps, Konnektoren und BI, die Unternehmen die erforderlichen Tools bietet, um schnell benutzerdefinierte Geschäftsapps zu erstellen.
Evolvice ist ein Microsoft Gold-zertifiziertes Partnerunternehmen, das Ihrem Unternehmen Anleitung und Fachwissen zur Verfügung stellt, um PowerApps bei der Erstellung maßgeschneiderter Geschäftsapplikationen zu nutzen. Über unsere PowerApps übernehmen Entwickler die gesamte Analyse, das Design, die Entwicklung, das Testen und die Implementierung für die Bereitstellung qualitätsgetesteter professioneller Applikationen für Ihr Unternehmen.

Automatisieren Sie Prozesse und steigern Sie die Geschäftseffizienz mit der Power-Plattform

POWER AUTOMATE

Steigern Sie die Produktivität Ihres Unternehmens mit leistungsstarken Apps, die gestaltet sind um Ihrer manuellen Workflows zu automatisieren. Power Automate ermöglicht zusammen mit seinen Hunderten verfügbaren Konnektoren eine nahtlose Integration in bestehende Applikationen und Dienste zum Dateien synchronisieren, Benachrichtigungen erhalten und Daten sammeln.

POWER BI

Unterstützen Sie Ihre Geschäftsentscheidungen, indem Sie Daten aus lokalen und Cloud-Quellen sammeln, um Dashboards und Berichte zu erstellen ,die Mitarbeitern und Stakeholdern Echtzeit-Einblicke zu bieten und verbesserte Geschäftsergebnisse zu erzielen.

POWER VIRTUAL AGENT

Erstellen Sie intellektuelle Chatbots, um mit Ihren Kunden und Mitarbeitern in Kontakt zu treten und ihre Fragen 24/7 via Chat zu beantworten. Die Power Virtual Agent-Plattform stellt das erforderliche Tool des Bots bereit.

POWER APPS

Power Apps bieten eine schnelle Applikationenentwicklung mit Azure Functions und benutzerdefinierten Connectors zur Bewältigung geschäftlicher Herausforderungen. Erstellen sie reaktionsschnelle mobile Applikationen, die auf iOS, Android oder Webbrowsern ausgeführt werden können, und speichern sie Ihre Daten in einer integrierten Umgebung, um die Digitalisierung zu erhöhen.

Vorteile der Verwendung einer Microsoft Power-Plattform

Die Microsoft Power Platform ist eine Suite robuster Applikationen, die bei Integration mit Office 365, Dynamics 365, Azure und verschiedenen anderen eigenständigen Apps End-to-End-Geschäftslösungen erstellen können.

Entwerfen und entwickeln Sie responsive Out-of-the-Box-Applikationen, die innovativ, skalierbar und kostengünstig sind und sicherstellen, dass Benutzer eine einheitliche Erfahrung haben

Erstellen Sie funktionsreiche, skalierbare Applikationen mit benutzerfreundlichen Schnittstellen mit Low-Code-Drag-and-Drop-Funktionen, die einfach integriert werden können, um diese Lösungen einfach mit anderen zu teilen und zusammenzuarbeiten.

Unsere services

Analysieren & Beraten

Unsere PowerApps-Talente arbeiten mit Ihnen zusammen, um die Herausforderungen Ihrer Geschäftsprozesse und Workflows zu analysieren, um den Umfang zu definieren und die Canvas-App oder die modellgesteuerte App für eine schnelle Entwicklung einer Applikation zu bestimmen, die auf Ihre Geschäftsanforderungen zugeschnitten ist.

Implementierung und Integration

Setzen Sie sich mit einem erfahrenen PowerApps-Entwickler in Verbindung, um Ihre App mit einer modernen UI und UX zu entwerfen, einen manuellen Prozess zu automatisieren oder eine vorhandene App zusammen mit einer nahtlosen Integration in Systeme zu verbessern, indem Sie eine Reihe von benutzerdefinierten Konnektoren verwenden, um Ihre Geschäftsfunktionen zu erweitern

BI-Funktionen und Analysen

Unsere PowerApps-Entwickler helfen Ihnen, benutzerdefinierte Berichte und Dashboards zu erstellen, um Ihren Prozess an moderne digitale Trends anzupassen und Ihre Geschäftsentscheidungen zu unterstützen.

Support und Wartung

Unser Team hilft Ihnen nicht nur bei der Erstellung Ihrer benutzerdefinierten App, sondern bietet Ihnen auch As-you-go-Support-Services mit der Integration von Datenquellen und der Schulung von Geschäftsbenutzern sowie Konfigurationsfähigkeiten.

Wir haben eine Lösung die auf Ihre Bedürfnisse, Ziele und Ihr Budget zugeschnitten ist.

Dediziertes Team der Microsoft Power-Plattform

 

 Benötigen Sie einen PowerApps-Entwickler, um Ihr Team zu erweitern? Als Microsoft Partner bieten wir kurz- und langfristige Tech-Talente.  Über unsere Entwicklungshubs stellen wir Ihnen erfahrene PowerApps-Entwickler zur Verfügung.

Kontaktieren Sie uns

Benutzerdefinierte Lösung für die Microsoft Power-Plattform

 

 Sie sind sich nicht sicher, wo Sie anfangen sollen? Wir werden mit Ihnen zusammenarbeiten, um eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre PowerApps-Anforderungen zu entwickeln? Arbeiten Sie mit einem erfahrenen PowerApps-Team zusammen, um Workflows zu entwerfen, zu automatisieren oder eine vorhandene App zu verbessern.

Kontaktieren Sie uns

Power platform

powerapps Microsoft

Microsoft power platform

MS power platform

Power automate

Microsoft lowcode

power app office 365

Power BI