Projects

350+

Accounts

50+

Locations

Stuttgart, Kyiv, Cairo

Established

2012

OUR SERVICES

Learn how your business can benefit from enhanced software and the right people to accelerate your work progress.

Software Development

Improve your business operations. By implementing innovative applications we connect seamlessly your business with customers, vendors and other important associates.

QA Services

We offer a full range of software quality assurance services. With both manual QA and automated testing, our experienced QA testers make sure your software solutions fully meet your needs. We ensure the quality, performance, and success of the product on all stages of the application lifecycle.

Application Support

We help you to launch your product, deploy and integrate the new solution into your infrastructure. Our technical experts will ensure your software runs smooth and effectively by sustaining them with support and maintenance.

DevOps

DevOps is a combination of mindset and tools that help us deliver applications faster and easier. This speed advantage allows you to better serve your customers and become more effective in the marketplace.

Nearshore Development

Expand your development capabilities and your technical expertise with a dedicated nearshore team. We will establish a team of software professionals that possesses more cost-efficiency and shares the same cultural commonalities with your business.

MVP and Prototyping

With prototypes and the Minimum Viable Product (MVP), different product theses can be quickly tested and iteratively adapted. The results of the analyses allow you to decide with much greater certainty whether or not your new service appeals to your customers, or internally to the company.

LEADING PLATFORMS SOFTWARE

Discover how web, mobile, desktop application can help you advance your business processes.

Web

Evolvice offers a variety of website, design and development services based on the latest and proven web technologies. We provide full stack services to deliver powerful web applications that support businesses, available online to millions of users.

Mobile

We build high-performance native iOS and Android mobile applications. This allows you to reach your customers on their favorite devices, provide better products, or increase productivity in your business.

Hybrid

For hybrid application development we use the same core code for different platforms which results in a faster and cheaper development process. All platforms gain new features at the same time, providing all users with the same experience.

Desktop

Due to thorough understanding of the desktop operating systems architecture our developers are able to provide the full cycle of the desktop application development services needed to meet the most complex requirements.

Contact us

TECHNOLOGIES

Evolvice develops Microsoft ASP.NET, WPF and .NET Core-based enterprise solutions with C# as well as JavaScript / Angular / React based web experiences and Ionic hybrid and native mobile applications.

СUSTOMER REFERENCES

Find out where we made digital evolution possible through software development.

Working for Evolvice

Do you want to realize your ideas? We give you the chance.

You like new challenges and prefer to work in an agile, international environment? Then become part of our professional team.

Contact us

Please complete the form and our experts will contact you to start your digital evolution.

Name
Email
Subject
Message
I agree that the personal data entered by me may be collected, processed and used for processing my contact request according to the Privacy Policy

Contact us

Please complete the form and Evolvice experts will contact you to start your digital evolution.

Name
Email
Subject
Message
Ich bin damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen persönlichen Daten zur Bearbeitung meiner Kontaktanfrage gemäß den Datenschutzbestimmungen erfasst, verarbeitet und verwendet werden können.
Lesen Sie die Datenschutzbestimmungen

Projekte

350+

Mitarbeiter

50+

Standorte

Stuttgart, Kyiv, Cairo

Gegründet

2012

UNSERE LEISTUNGEN

Verbessern Sie Ihre Unternehmensprozesse durch den Einsatz der richtigen Anwendungen und Mitarbeiter. Erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen mit uns die digitale Transformation umsetzen kann.

Softwareentwicklung

Wir entwicklen für Ihr Unternehmen innovative Lösungen, die Ihre Geschäftsabläufe grundlegend verbessern. Durch benutzerdefinierte Anwendungen verbinden Sie nahtlos Mitarbeiter, Kunden, Zulieferer oder Geschäftspartner.

QA Services

Wir bieten umfassende Dienstleistungen zur Qualitätssicherung Ihrer Software an. Sowohl mit manuellen als auch mit automatisierten Tests stellen wir in allen Phasen des Anwendungslebenszyklus die Qualität, Leistung und den Erfolg Ihrer Anwendung sicher.

Anwendungsbetrieb

Wir helfen Ihnen, Ihr Produkt auf den Markt zu bringen, die neue Lösung bereitzustellen und in Ihre Infrastruktur zu integrieren. Unsere Experten sorgen durch Wartung und Support dafür, dass Ihre Software stets reibungslos und effektiv läuft.

DevOps

DevOps ist eine Kombination aus Denkweise und Werkzeugen, mit denen wir Anwendungen schneller und einfacher für Sie bereitstellen können. Dieser Geschwindigkeitsvorteil ermöglicht es Ihnen, Ihre Kunden besser zu bedienen und wettbewerbsfähiger zu werden.

Nearshore-Entwicklung

Erweitern Sie Ihre bestehenden Entwicklungskapazitäten durch Nearshoring. Wir bauen für Sie ein engagiertes Team von Software-Experten im nahen Ausland auf.

MVP und Prototyping

Mit Prototypen und dem Minimum Viable Product (MVP) können verschiedene Produktthesen schnell getestet und iterativ anpasst werden. Durch diese Analysen können Sie mit größerer Sicherheit entscheiden, ob Ihre Anwendung den Anforderungen der Kunden oder Ihres Unternehmens erfüllt oder nicht.

PLATTFORMEN UND ANWENDUNGEN

Erfahren Sie, wie Web-, Mobil- und Desktopanwendungen Ihre Geschäftsprozesse verbessern können.

Web

Evolvice bietet eine Vielzahl von Website-, Design- und Entwicklungsdiensten an, die auf den neuesten und bewährten Webtechnologien basieren. Durch unsere Full-Stack-Services stellen wir leistungsfähige Webanwendungen bereit, die Ihren Benutzern online zur Verfügung stehen.

Mobil

Wir erstellen für Sie leistungsstarke native iOS- und Android-Mobilanwendungen. Damit können Sie Ihre Kunden auf deren bevorzugten Geräten erreichen, bessere Produkte anbieten oder die Produktivität in Ihrem Unternehmen steigern.

Hybrid

Bei der hybriden Anwendungs-Entwicklung verwenden wir denselben Kerncode für verschiedene Plattformen. Dies führt zu einem schnelleren und kostengünstigeren Entwicklungsprozess. Alle Plattformen erhalten gleichzeitig neue Funktionen und bieten den Benutzern dieselbe Nutzererfahrung.

Desktop

Aufgrund des umfassenden Verständnisses der Architektur von Desktop-Betriebssystemen können unsere Entwickler den gesamten Zyklus von Entwicklungs-Dienstleistungen für Desktop-Anwendungen bereitstellen, die zur Erfüllung komplexester Anforderungen erforderlich sind.

Kontaktieren Sie uns

TECHNOLOGIEN

Evolvice entwickelt mit C# auf Microsoft ASP.NET, WPF und .NET Core basierende Unternehmenslösungen, JavaScript / Angular / React-basierte Webapplikationen als auch hybride (Ionic) und native, mobile Anwendungen.

REFERENZEN

Bei diesen Unternehmen hat Evolvice durch innovative Anwendungen die digitale Transformation ermöglicht.

Arbeiten bei Evolvice

Sie wollen Ihre Ideen verwirklichen? Wir geben Ihnen die Chance dafür.

Sie mögen neue Herausforderungen und arbeiten gerne in einem agilen, internationalen Umfeld? Dann werden Sie Teil unseres professionellen Teams.

Kontaktieren Sie uns

Wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen. Sie können uns auf jede Art kontaktieren, mit der Sie sich wohl fühlen. Nutzen Sie unser Kontaktformular, schreiben Sie uns eine Email oder rufen Sie uns an.

Name
Email
Betreff
Nachricht
Ich bin damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen persönlichen Daten zur Bearbeitung meiner Kontaktanfrage gemäß den Datenschutz

Kontaktieren Sie uns

Wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen. Sie können uns auf jede Art kontaktieren, mit der Sie sich wohl fühlen. Nutzen Sie unser Kontaktformular, schreiben Sie uns eine Email oder rufen Sie uns an.

Name
Email
Betreff
Nachricht
Ich bin damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen persönlichen Daten zur Bearbeitung meiner Kontaktanfrage gemäß den Datenschutzbestimmungen erfasst, verarbeitet und verwendet werden können.
Lesen Sie die Datenschutzbestimmungen